Claudio Zihlmann
Claudio Zihlmann
Miteinander anstatt gegeneinander!

Herzlichen Dank für Ihre 4406 Stimmen!

Leider hat es nicht ganz gereicht - jedoch konnte ich durch Ihre Stimmen 3 Plätze nach oben "springen" und befinde mich auf dem zweiten Ersatzplatz für einen Sitz im Gemeinderat in Zürich - herzlichen Dank!

Euer Claudio

-----

Nur miteinander anstatt gegeneinander können wir unsere wunderschöne Stadt Zürich weiterbringen und die Lebensqualität für alle Bevölkerungsschichten erhöhen. Sei dies in einer nachhaltigen Verkehrspolitik, einem Bildungssystem mit verfügbaren Tagesschulen aber auch einer Wohnbaupolitik, welche unsere Stadt entfalten anstatt verkrampfen kann. Am Herzen liegen mir insbesondere unsere Quartiere Witikon, Fluntern, Hottingen, Hirslanden, Seefeld, Mühlebach und die Weinegg.

 

Unbenannt.JPG

 

 

 

Wahlkampfplattform

Hier kommen Sie zur Wahlkampfplattform der FDP Stadt Zürich

zur Wahlkampfplattform

News der FDP Stadt Zürich

Neueste News

Spende an FDP Stadt Zürich

QR-Code Spenden